Du kommst zu früh? Mit diesem simplen Trick passiert es dir nie wieder!

By Sam Feuerstein | Allgemein

Okt 25

Ein erfülltes Sexleben ist wichtig für ein glückliches Leben. Regelmäßiger Geschlechtsverkehr und befriedigende Orgasmen sind ein Schlüssel zum Glück für Männer.
Egal ob beim Masturbieren oder beim Sex mit einer schönen Frau, ein jeder Mann hat eine Vorstellung davon, wie er seinen Samenerguss erleben will. Doch leider haben viele Männer Probleme damit.

Vorzeitiger Samenerguss ist Definitionssache: Nicht jeder Mann ist glücklich, wenn er stundenlang Sex haben kann. Aber wenn bereits die einfachste Stimulation des Penis‘ dafür sorgt, dass es zu ejaculatio kommt, dann kann man von vorzeitiger Ejakulation sprechen. Dabei ist es egal, ob beim Vorspiel, bei Fellation, in der Missionarsstellung oder sonstwie geschieht. Zum Glück braucht man keinen Kurs, um das Problem in den Griff zu kriegen. Man braucht nur die richtigen Informationen…

Neben Impotenz und Erektionsstörungen ist ein vorzeitiger Samenerguss das häufigste Problem von Männern. Sie sind im Bett mit einer schönen Frau, es geht gerade richtig zur Sache, und dann passiert es: Manchmal sind sie noch nicht einmal mit ihrem Penis in die Frau eingedrungen, schon kommt es zur Ejakulation. Erregung, mangelndes Training, erhöhtes Serotonin, Aufregung beim Sex oder gesundheitliche Probleme können der Grund dafür sein. Der Orgasmus des Mannes ist in den meisten Fällen mit ejaculatio verbunden, und vielen Männer fällt es schwer, länger durchzuhalten. Von Men s Health bis zu Tipps von Opa, kriegen Männer von überall her Tipps, wie sie den Orgasmus hinauszögern können.
Übungen, Medikamente, Rezepte und Training werden Männern empfohlen, um ihre Ejakulation hinauszuzögern. Doch was funktioniert? Was stimmt wirklich?

Vorzeitigen Samenerguss kann man am besten bekämpfen, wenn man Zeit in Ejakulationstraining investiert. Das geht am besten, indem man ein paar Übungen absolviert, die man ganz einfach umsetzen kann: Es gibt einen Muskel, der so genannte PC-Muskel, der wichtig für Erektion und Sammenerguss ist. Am besten kann man den trainieren, indem man morgens beim Pinkeln einfach mal den Strahl anhält und sich darauf konzentriert, nicht weiter zu pinkeln. Dann zählt man bis fünf und lässt dann wieder laufen. Das kann man, je nach Druck, ein paar Mal wiederholen. Diese Technik nennt sich Squeeze.
Außerdem kann man beim Masturbieren eine Übung machen: man onaniert ganz normal, bis man kurz vor dem Orgasmus ist. Dann hält man inne, kontrolliert seine Atmung, macht eine Pause bis die Eregung wieder abgeklngen ist. Dann macht man weiter, bis man wieder kurz vor dem Orgasmus ist. Dann hält man wieder inne, konzentriert sich auf seine Atmung. Setzt dann die Stimulation fort. Macht wieder eine Pause. Dieses Workout sorgt dafür, dass man ein Gefühl für den eigenen Höhepunkt bekommt und sich besser unter Kontrolle hat. Mit mehr Übung kann man seine Ejakulation länger herauszögern und länger durchhalten. So kann eine vorzeitige Ejakulation verhindert werden, weil man dann beim Vorspiel oder beim Sex einfach in einen langsameren Modus wechseln oder einfach ganz innehalten. Wer die Stimulation vernünftig verzögert, der braucht keine Pille, um seine Ejakulaion im Griff zu haben.

Partnerschaftsprobleme entstehen häufig, weil das Sexleben nicht vernünftig läuft Durch Muskelaufbau und gezieltes Training beim PC Muskel kann man lernen, länger durchzuhalten. Mehr Spaß im Bett ist damit vorprogrammiert. Man braucht keine Pille, man braucht keine Rezepte, und man braucht auch keine Mittel zur Senkung des Serotonin, damit man länger durchhalten kann. Manche Leute schwören auf Low Carb Diäten, aber auch diese braucht es nicht unbedingt.

Wer seine Manneskraft mit Casanovas Secret anfeuert, der wird mit diesen zwei einfachen Übungen zu einem wahren Sexgott mutieren können.

Eine wichtige Anmerkung noch: Natürlich sollte man bei medizinischen Problemen einen Arzt konsultieren. Diese Tipps sind ausschließlich für Fälle gedacht, in denen die frühzeitige Ejakulation nicht auf medizinische Ursachen zurückzuführen ist. In allen anderen Fällen sllte ein Arzt zu Rate gezogen werden.

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment:

KOSTENLOSER E-MAIL REPORT

5 Tipps für MEHR SPERMA
ohne deine gesamte Ernährung umzustellen

close-link