E-Mail Coaching


Mir schreiben viele von euch bei Instagram oder Tiktok und bitten mich um meinen Rat, um euren Expartner zurückzugewinnen.

Leider erreichen mich inzwischen so viele Anfragen, dass ich einfach nicht mehr die Zeit habe um jedem zurückzuschreiben.

Zusammen mit meiner guten Freundin Ella habe ich mich daher entschieden ein kostenpflichtiges Email-Coaching zu starten.

Ella beschäftigt sich ebenfalls schon lange mit dem Thema Expartner/in zurückgewinnen. Sie steht außerdem gerade kurz davor ihr Psychologie Studium mit dem Master abzuschließen. Und konnte bereits Erfahrungen im Coachingbereich sammeln.

Uns war dabei wichtig, dass wir den Preis für euch so fair und günstig wie möglich halten, da wir eure Lage nicht ausnutzen möchten. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir unsere Zeit nicht mehr kostenlos für die Beantwortung von euren Fragen aufbringen können.

💌 Ablauf des Email Coachings

  1. Du kaufst das Paket „Email Coaching“ für 19,99 Euro. Die Abbuchung erfolgt absolut sicher und seriös über unseren Partner Digistore24.
  2. Nach der Bezahlung nehmen wir innerhalb von 24 Stunden per Mail Kontakt zu dir auf.
  3. Du antwortest uns auf diese Mail und beschreibst deine Situation und stellst alle Fragen, die du dazu hast. Bitte schreib in diese Mail alles rein! Da wir nur eine Mail beantworten werden.
  4. Du erhältst eine Antwort von mir oder von Ella so schnell wie möglich. In der Regel innerhalb von 24 Stunden.
  5. Du hast weitere Fragen? Dann buch dir ein weiteres kostenpflichtiges Coachingpaket.

Hinweiß:

Bitte beachte, dass wir dir keine Garantie geben können. Du bekommst nur unsere Einschätzung basierend auf unserer Erfahrung. Der Erfolg der Strategie hängt maßgeblich davon ab, was bereits in deiner Beziehung passiert ist und dass du die Tipps umsetzt. Gleichzeitig sind Menschen keine Roboter, daher lässt sich das Verhalten deiner Expartnerin oder deines Expartners nicht mit 100% Sicherheit voraussagen. Wir geben dir nur unsere Einschätzung – Du handelst auf eigene Verantwortung.

Bitte bedenke, dass dies kein Ersatz für eine Therapie ist! Wir sind keine Psychotherapeuten. Wenn du psychische Probleme hast: Such dir bitte professionelle psychologische Hilfe!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.